helloCash – Das Kassensystem für Deutschland – Besuch in München


HelloCash wächst jeden Tag. Mit über 45.000 Kunden aus über 6 europäischen Ländern und dabei insbesondere in Deutschland. Dank und gerade wegen dem Vertrauen, das du uns schenkst. Doch auch das beste Cloud-Kassensystem wäre Nichts ohne den Kontakt vor Ort, mit unseren (potentiellen) Kunden. Deshalb waren wir diesmal in München zu Besuch.

Wir von helloCash glauben an die Digitalisierung. Sei es mit immer mehr Analyse-Möglichkeiten aus deinen Kassen-Daten und damit mehr Einblicke, wie du deinen Umsatz noch steigern kannst. Oder einfach, die Bedienung deiner Registrierkasse immer weiter radikal zu vereinfachen und dir Arbeit bei der Buchhaltung/ Inventur/ Kassenführung abzunehmen.

helloCash in München

Doch gerade in unseren persönlichen Gesprächen bekommen wir einen weiteren Einblick in deine Bedürfnisse. Was brauchst du? Was würde deinen Arbeitsalltag noch mehr vereinfachen. Haben wir irgendwo etwas übersehen? Welche Funktionen brauchst du noch? Was ist dir besonders wichtig? Können wir die Effizienz deines helloCash-Kassensystems vereinfachen?

So waren wir diesmal in München vor Ort, um dich kennenzulernen. Am 5. September um 18 Uhr ging es los im Bagelshop, in der Barer Str. 72 in 80799 München. Vom Neukunden bis zum Bestandskunden konnten wir vor Ort Fragen beantworten und Anregungen aufnehmen während wir vom freundlichen Team unseres Gastgebers mit Bagels und Getränken versorgt wurden.

Das neue Gastro-Funk-Kassensystem

Lukas stellte dann unseren neuen Prototyp für unser Gastro-Funk-Kassensystem vor und wir sammelten weiteres Feedback von allen Teilnehmern. Beim folgenden Get-Together konnten neue Kontakte geschmiedet werden und neue Ideen gesammelt werden.

Wir danken allen Teilnehmern in München für die rege Teilnahme. Danke an dieser Stelle auch nochmal dem tollen Team vom Bagelshop München für die Einladung und Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder.

Dein Feedback zum helloCash-Kassensystem

Du konntest leider nicht mit dabei sein? Aber du hast Ideen, Anregungen oder eine neue Funktion? Dann lass es uns wissen. Ob per Mail oder Chat, wir freuen uns über deinen Input. Du hast eine konkrete Idee für eine Funktion? Dann trage hier deine Wunschfunktion für dein helloCash-Kassensystem ein.  Lass uns gemeinsam helloCash jeden Tag besser machen. Wir freuen uns auf dein Feedback.

Zurück